• Jobs Job bei Verder Scientific GmbH und Co. KG

Microsoft Dynamics NAVISION Softwareentwickler (m/w)

Verder Scientific GmbH und Co. KG

Haan

Haan

Microsoft Dynamics NAVISION Softwareentwickler (m/w) Verder Scientific GmbH und Co. KG Haan Sie betreuen unser NAV-System (Dynamics NAV 2009) und entwickeln die spezifischen Module weiter bzw. passen diese inkl. der Schnittstellen zu externen Systemen an; die Dokumentation aller Anpassungen ist für Sie selbstverständlich.

Die -gruppe Ist Ein Deutsch-niederlndischer Technologiekonzern Mit Ca 1500 Beschftigten Die Division Der -gruppe Mit Hauptsitz In Haan Bei Dsseldorf Umfasst Fnf Innovative Unternehmen Die In Der Entwicklung Und Herstellung Von Labor- Und Analysegerten Mastbe Setzen Diese Produzieren Erstklassige Gerte Fr Die Probenvorbereitung Durch Zerkleinerung Und Siebanalyse ( Wwwretschde ) Partikelcharakterisierung ( Wwwretsch-technologyde ) Material­ogra­phie ( Wwwatm-mcom ) Wrmebehandlung ( Wwwcarbolite-gerode ) Und Ele­men­tar­analyse ( Wwweltracom ) Fr Unsere Zentrale It-abteilung Bei Der - Gmbh Und Co Kg Mit Sitz In Haan Bei Dsseldorf Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Weiteren: Microsoft Dynamics Navision Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unser Nav-system (dynamics Nav 2009) Und Entwickeln Die Spezifischen Module Weiter Bzw Passen Diese Inkl Der Schnittstellen Zu Externen Systemen An In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Setzen Sie Neue Anforderungen Mit C/al Und C/side Zur Erweiterung Der Nav-funktionalitt Um Die Dokumentation Aller Anpassungen Ist Fr Sie Selbstverstndlich Fr Die Module Finanzmanagement Scm Crm Und Fertigung Betreuen Sie Die User In Deutschland England Und Rumnien Zu Ihren Aufgaben Zhlt Ebenfalls Der Aufbau Und Die Wartung Des Bestehenden Data Warehouse Sowie Reports In Power Bi Sie Bringen Mit: Ein Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Einige Jahre Berufserfahrung Und Kenntnisse Von Industriebetrieblichen Prozessen Kenntnisse In Net/c# Sowie In T-sql Sind Voraussetzung Sehr Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfreude Teamfhigkeit Analytisches Denkvermgen Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Die Rahmenbedingungen Eines Innovativen Dauerhaft Erfolgreichen Unternehmens Ein Vielseitiges Und Dynamisches Arbeitsgebiet Die Mglichkeit Ihre Fachlichen Strken Einzubringen Und Zu Entwickeln Kostenloses Obst Und Getrnke Parkplatz Am Haus Mglichkeit Der Gleitzeit Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins (alle Anlagen Zusammen In Einem Pdf-dokument) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Und Co Kg Microsoft Dynamics NAVISION Softwareentwickler (m/w) Sie Betreuen Unser NAV-System (Dynamics NAV 2009) Und Entwickeln Die Spezifischen Module Weiter Bzw Passen Diese Inkl Der Schnittstellen Zu Externen Systemen An Die Dokumentation Aller Anpassungen Ist Für Sie Selbstverständlich Haan

Microsoft Dynamics NAVISION Softwareentwickler (m/w)
   Verder Scientific GmbH und Co. KG (Haan)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Verder Scientific GmbH und Co. KG (Haan bei Düsseldorf)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Verder Scientific GmbH und Co. KG (Haan)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bittrich und Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH (Lüneburg)